Leckeres Dankeschön im Advent

Das war ja ein schöner Schreck, als wir am Mittwoch — kurz bevor der Dezember mit all seinen schönen Ankündigungen der Weihnachtszeit begann — diesen Artikel in der Kyffhäuser Allgemeinen entdeckten.

Jetzt ist unsere schöne Überraschung ja schon vorher verraten!!!

Aber dann haben wir gedacht: OK, dann können sich unsere Partner und Kunden einfach schon ein bisschen länger auf ihr Dankeschön von uns freuen. Denn das ist in diesem Jahr wirklich etwas ganz Besonderes!

Ein großer Taler aus feinster Schokolade mit unserem Logo und einem Gruß darauf, den die Mitarbeiter der Goethe Schokoladen-Manufaktur Goethe Schokoladen-Manufaktur in Oldisleben jeden liebevoll per Hand aufbringen. Wir freuen uns schon, dieses besondere Geschenk allen treuen Kunden und Partnern im Advent überreichen zu können!

Gerne wollen wir natürlich allen unseren Kunden ein solches „Schätzchen“ zukommen lassen…

Melden Sie sich bei uns – Wir besuchen Sie gern!

dst@dst.tux4web.de