15 Jahre JANZEN - Jubiläum mit viel Zuspruch

Nun ist er auch schon wieder vorbei der 5. Mai — der Tag unseres 15-jährigen Firmenjubiläums.

Es war ein toller Tag mit vielen tollen Gästen, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielte, wie erhofft. Der Stimmung tat das zum Glück keinen Abbruch.
Es gab viel zu sehen und zu erleben, z.B. eine Fahrt in luftige Höhe mit der LKW-Arbeitsbühne oder der Raupenbühne, eine Fahrstunde auf dem Testparcour mit einem Gerät unserer Staplerflotte, den leichtesten Hubwagen der Welt, Fernlenkstapler-Rennen und vieles mehr …

Wir wollen uns auch auf diesem Wege noch einmal für die vielen Glückwünsche und Präsente bei unseren Kunden und Partnern bedanken. Uns allen hat dieser Tag sehr viel Spaß gemacht und wird wohl noch einige Zeit in Erinnerung bleiben!

Weitere Nachrichten

dst@dst.tux4web.de