Erfolgreiche Schulung

Am Freitag, den 13. September ging es nach Suhl zur Firma Suhler Hebezeugtechnik GmbH um uns zu „Sachkundigen für Anschlagmittel/Hebezeuge“ ausbilden zu lassen.

Für Herrn Janzen und Herrn Boogk war es eine Auffrischung der vor Jahren erworbenen Sachkundeprüfung. Diese „Unterweisung und Befähigung von Personen zur Prüfung von Lastaufnahmemitteln und Anschlagmitteln“ stellte für Herrn Peter und Herrn Wallroth eine Vertiefung der bereits erworbenen Kenntnisse dar.

Für Fr. Janzen und Hr. Schulz als Einsteiger ist es eine interessante Qualifizierung, die ihnen in Zukunft hilft, ihre Aufgaben zu erfüllen.

So stellen wir die Qualität unserer Beratung sicher und bleiben auf dem neuesten Informationsstand, um Sie stets souverän unterstützen zu können.

Weitere Nachrichten

dst@dst.tux4web.de