Wie feiert man ein Jubiläum?!

Seit wann kennen wir uns eigentlich?

5 Jahre? 10 Jahre? 20 Jahre?!

Seit jetzt schon 25 Jahren gibt es nun die Firma JANZEN. Und in dieser Zeit haben wir so manches erlebt. Mit unserer Firma als solches, mit unseren Kunden, aber auch mit unseren Mitarbeitern.

Und ob nun schon lange dabei oder noch ganz frisch – jedes einzelne Teammitglied ist ein ganz wichtiger Teil von JANZEN. Und deshalb wollten wir diesen wichtigen Tag unbedingt gemeinsam feiern!

Und weil uns nicht nur Spaß, sondern auch Sicherheit am Herzen liegt, gab es für alle ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC Übungsplatz in Linthe. Jedes Team-Mitglied durfte mal austesten, was Transporter und Co. so aushalten. Da wurden abseits des Spaßfaktors auch noch wichtige Erfahrungen für schwierige Situationen gesammelt – denn nicht immer herrscht auf dem Weg zum Kunden oder zurück ja eitel Sonnenschein…

Da die Erschöpfung nach einem solchen Tag nach Erholung schreit, gab es noch Abendessen und eine Übernachtung im wunderbaren Linther Hof.

Wer jetzt also Lust bekommen hat, in einem Familienunternehmen wie uns Gabelstapler u.a. zu reparieren und zu warten: Wir brauchen Sie!

Bewerben Sie sich jetzt als Schlosser (m/w/d)!

Melden Sie sich gern – telefonisch oder per eMail.

Weitere Nachrichten

dst@dst.tux4web.de