Stapler- & Arbeitsbühnen-Schulung für die Tischlerei Engel

Am 24.2. war es mal wieder soweit — unsere nächste Stapler- & Arbeitsbühnen-Schulung stand auf dem Plan.

Trotz eisigster Temperaturen hatten sich die Mitarbeiter der Tischlerei Engel aus Riethnordhausen eingefunden, um den praktischen Teil des Lehrgangs zu absolvieren.

Nach einigen praktischen Einweisungen ging es dann an die Fahrübungen – mit verschiedenen Gabelstapler-Modellen, Teleskop-Staplern und Teleskop-Arbeitsbühnen. Trotz des Winter-Wetters ist uns der Spaß am Ausprobieren nicht vergangen – und hinterher konnten sich ja auch alle wieder gemütlich aufwärmen.

Unsere verschiedenen Bedienerschulungen finden nach Bedarf bei uns mit Geräten aus unserem Mietpark oder auch vor Ort an eigenen Geräten statt. Wir bieten sowohl Einzel- als auch Gruppenschulungen an.

Dazu erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot!

Weitere Nachrichten

dst@dst.tux4web.de